Orange-Ingwer - Bonbons ohne Fructose, 90g
Artikelnummer: 470055

EAN: 9120083470055

Wer es gerne etwas schärfer, würzig und scharf hat, ist bei dieser FRUNIX Sorte ganz richtig.
Gerade in der kalten Jahreszeit besonders angenehm und wärmend für alle Ingwer-Freaks!

Diejenigen, die intensiven Ingwergeschmack erwarten, bekommen das auch!

  • fructosefrei
  • glutenfrei
  • vegan
  • ohne Citronensäure
  • sorbitfrei

Preis auf Anfrage
sofort verfügbar


Zutaten: Fructosefreier Glucosesirup, Säuerungsmittel: Äpfelsäure *, Orangenöl, Ingwer-Extrakt, Farbstoff: Beta-Carotin

* Äpfelsäure ist von Natur aus fructosefrei.

Inhalt: 90g (30 Bonbons)


Versandgewicht: 0,11 Kg
Inhalt: 90,00 g
Energie: 1658 kJ/390 kcal
Fett: 0g
davon gesättigte Fettsäuren: 0g
Kohlenhydrate: 96g
davon Zucker: 61g
mehrwertige Alkohole: 0g
Eiweiß:

<0,1g

Salz:

<0,1g

Fructose:

<0,1g

Laktose:

<0,1g

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
1
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Ingwer-scharf, erfrischend fruchtig trotzdem

Die Artikel Beschreibung passt zu 100 %. Der Bonbon hat ein Orangen Aroma, was aber kräftig von schärferem, würzigen Ingwer dominiert wird. Ich esse mittelscharf,- die Bonbons sind ok, für meinen Geschmack aber zu Ingwer lastig. Hier würde ich gerne mehr Orange und weniger Ingwer schmecken wollen.
Auch durfte ich die anderen Sorten probieren, für die ich (wg. Nicht-Kauf) keine Bewertung hinterlassen kann, dennoch aber meine Meinung dazu abgeben möchte:
Zitrone-Lemongrass: Lecker ausgewogen, nicht zu sauer, schmeckt ordentlich nach Lemongrass. Hier würde ich gerne mehr Zitrone schmecken wollen,- die Bonbons dürfen gerne zitronensaurer werden.
Hustenzuckerl Bonbons: wer Salbei mag, wird diese Bonbons mögen. Dezenter Eukalyptus und im Hintergrund gehaltener Thymian machen den Geschmack rund.

., 09.06.2021
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Interessante Produkte zum Kochen und Backen:
Vanillezucker ohne Fructose, 50g

Vanillezucker ohne Fructose, 50g

6,50 € *
13,00 € pro 100 g