Unsere Newsbeiträge

Einträge insgesamt: 5

Fruchtig-frisch und so einfach zu machen - leider besteht die Gefahr, dass sie gleich wieder weggeknabbert sind... Zutaten:  90g Kakaobutter 30g Kakaopulver 50g Honix 25g Butter...

Karotten enthalten nur wenig Fructose - daher habe ich mir dieses hübsche Osterrezept überlegt. Bitte achtet dennoch auf Eure individuelle Toleranzgrenze - nicht jeder/jede verträgt Karotten/Möhren...

Ein köstlich-saftiger Eierlikörkuchen darf auf keinem Ostertisch fehlen - die einzige Hürde ist allerdings, dass es noch keinen fructosefreien Eierlikör zu kaufen gibt. Also bleibt nur die...

Auf der Suche nach fructosefreien Frühstückcerealien im Supermarktregal bleibt man zumeist erfolglos. Um hier Abhilfe zu schaffen, habe ich mich an die Entwicklung dieser köstlichen Zimt-Eckchen...

Zutaten für den Mürbteig: 100g FRUNIX-Maiszucker 200g kalte (laktosefreie) Butter 300 g Dinkelmehl (Type 700) 1 ganzes Ei 1 Prise Salz 1 Teelöffel Vanillezucker fructosefreie...

Einträge insgesamt: 5