Unsere Newsbeiträge

Einträge insgesamt: 4

Marmelade & Aufstriche

Gestern erst habe ich diese herrliche Marmelade gekocht, weil ich unbedingt noch fructosearme Halloweenkekse backen möchte.  Diese Kürbismarmelade schmeckt aber nicht nur aufs Brot hervorragend,...

Der Kürbis ist ein großartiger Herbstbegleiter bis in den Winter. Zusätzlich ist er fructosearm und stellt eine tolle Basis für viele Rezepte zum Kochen, aber auch zum Backen und für Süßspeisen dar....

Kiwi enthält zwar ca. 5g Fructose auf 100g Fruchtfleisch (Glucoseanteil ebenfalls ca. 5g/100g - das Verhältnis ist also 1:1), dennoch kann man damit köstliche, fructosearme Marmelade herstellen. ...

Fructosearme Schoko-Nusscreme kann man so leicht selber herstellen. Wie man das wirklich gut und einfach hinbekommt, zeigen wir in diesem Rezept. Wir haben uns den Kaloriengehalt ausgerechnet:...

Einträge insgesamt: 4