Unsere Newsbeiträge


Kekse & Plätzchen

Dieses Rezept ist super einfach, gesund und schmeckt herrlich als Snack für Zwischendurch - ganz gleich, ob für die Schule, Uni, oder Büro.  Zutaten: 100g Sonnenblumenkerne 100g...

Diese köstlichen Himbeer-Teilchen könnte ich täglich backen - die Kinder stürzen sich darauf! Die Frucht-Topfenfülle schmeckt super fruchtig und enthält dennoch nur wenig Fructose. Die...

Als uns Anja dieses Rezept zur Verfügung gestellt hat, war uns klar: hier handelt es sich um Florentiner Version 2.0 - Die Krokant-Schoko-Cups sind recht einfach herzustellen - mit köstlichen...

Muttertag - Valentinstag .... wir wollen doch unseren Liebsten eine Freude machen. Die Kekse als Himbeerherzchen sind wegen der Himbeerglasur besonders fruchtig. Es wird nämlich richtiges...

Vor allem zu Weihnachten bleib so viel Eiweiß aus der Weihnachtsbäckerei übrig - was soll man damit machen? Wegwerfen ist doch keine Option!  Also habe ich dieses Rezept entdeckt und für unseren...

Zu Sylvester muss eine hübsche Tischdeko her und auch an kleinen Give aways darf es nicht fehlen. Warum also nicht diese kleinen süßen Kleeblätter ausprobieren? Sie gelingen leicht und lassen sich...

Weihnachtsduft liegt in der Luft! Mmmmh ich liebe diesen Duft: frisch gebackene Kekse! Mein persönliches Highlight unter den Keksen ist Lebkuchen. Der Geruch von Zimt kurbelt meine Glückshormone an –...

Zu Silvester freut sich jeder über selbstgemachte Glücksbringer - diese hier sind sogar fructosearm. Die leicht saure Kiwimarmelade gibt den Keksen das gewisse Etwas - und die güne Farbe der Kiwis...

Was soll ich sagen: diese Kekse sind der absolute Knaller! So schnell konnte ich gar nicht schauen und schon waren sie wieder alle weg... Die Zubereitung ist ein wenig aufwändig - es lohnt sich!...

Ich liebe Linzer Torte - hier ist nun ein Rezept für die Linzertorte im Miniformat, nämlich als Keks bzw. Plätzchen. Die dafür notwendigen Gewürze, Zimt, Vanille und Nelken passen perfekt in die...

Wie wir alle wissen, sind Früchte bei einer Fruchtzuckerintoleranz eigentlich tabu. Also müssen kleine Auswege gefunden werden, damit wir nicht auf Genuss verzichten müssen. Diese...

Adriana von A.Kochraum hat uns dieses großartige Plätzchen-Rezept zur Verfügung gestellt. Adriana kocht und bäckt gerne mit unseren FRUNIX-Produkten und zeigt Euch, was man damit alles zaubern kann....