Unsere Newsbeiträge

Einträge insgesamt: 7

Backen für Halloween

Extra zarte Würmchen aus fructosefreiem Marzipan Nachdem Halloween immer eine äußerst schaurige und gruselige Angelegenheit ist und sein soll, haben wir uns nun an diese Wurmtorte getraut....

Welches Kind liebt es nicht, sich zu Halloween in Bezug auf Gruseligkeit auszutoben - Mamas haben in dieser Zeit viel zu tun, sich etwas einfallen zu lassen, damit die Kinderbande ein lustiges...

Gestern erst habe ich diese herrliche Marmelade gekocht, weil ich unbedingt noch fructosearme Halloweenkekse backen möchte.  Diese Kürbismarmelade schmeckt aber nicht nur aufs Brot hervorragend,...

Wie ich meinen Dinkel-Kürbiszopf beschreiben würde?  Köstlich, saftig, einfach zuzubereiten, einmal etwas Abwechslung am Frühstückstisch, fructosearm und trotzdem großartig im Geschmack. Überzeugt?...

Der Kürbis ist ein großartiger Herbstbegleiter bis in den Winter. Zusätzlich ist er fructosearm und stellt eine tolle Basis für viele Rezepte zum Kochen, aber auch zum Backen und für Süßspeisen dar....

Nichts für schwache Nerven - aber fructosefrei Manche mögen sich an der Aufmachung dieser Kekse stoßen - Kinder lieben diese süßen Grauslichkeiten! Je gruseliger, desto besser und erst recht zu...

Diese Kese sind sehr schnell gemacht und nicht schwer zuzubereiten.Sie schmecken köstlich und lassen sich zu Halloween gut an Kinder verteilen - auch als kleines Geschenkesäckchen machen diese...

Einträge insgesamt: 7